powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Lando Norris streamt für Australien

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Charity-Gaming im Rossi-Outfit +++ Räikkönen balanciert +++ Button schwingt die Hüfte +++

18:39 Uhr

Auf zwei Rädern für Australien

Auch McLaren-Youngster Lando Norris hat sich den vielen Stars angeschlossen, die Spenden für die Opfer der Buschbrände in Australien gesammelt haben. Und das hat auch noch richtig Spaß gemacht. Denn Norris hat für den wohltätigen Zweck mal wieder sein Gaming gestreamt - diesmal auf zwei Rädern in den Farben seines Idols Valentino Rossi. Dabei sind immerhin über 2.200 Dollar zusammengekommen.


18:26 Uhr

Button feiert in Las Vegas

Der Formel-1-Weltmeister von 2009 hat es sich zu seinem gestrigen 40. Geburtstag nicht nehmen lassen, auch mal die Hüften zu schwingen ... Ganz wie in alten "Playboy"-Zeiten :D


18:12 Uhr

Harry ... äh.. Charles Leclerc in Düsseldorf

Klar, dass man sich als echter Monegasse auch auf der Bootsmesse aufhält ...


17:51 Uhr

Kein Zuckerschlecken (mehr)

Formel-1-Fahrer wissen, dass die Winterpause für sie spätestens dann vorbei ist, wenn sie wieder "Nein" zum Nachtisch sagen und stattdessen wieder hart trainieren müssen ...


17:51 Uhr

Balanceakt

Kimi Räikkönen beschäftigt sich derweil mit ganz modernen Trainingsmethoden ...


17:39 Uhr

Ruhiges Gewässer

Bei Renault-Pilot Daniel Ricciardo wirkt alles noch sehr urlaubs-entspannt ...


17:07 Uhr

Großes Wiedersehen bei den Sainz'

Nach seinem erneuten Erfolg bei der Rallye Dakar wurde Carlos Sainz Senior natürlich zuerst von seiner Familie in Empfang genommen. Da darf sein Sohn, der McLaren-Pilot, natürlich nicht fehlen ...


16:54 Uhr

Zufall?

Bei McLaren möchte man gerne den Eindruck hinterlassen, dass in Woking nichts per Zufall passiert - auch nicht die Bezeichnung für das diesjährige Auto. Zu sehen bekommen wir es übrigens am 13: Februar. Hier kannst du nachlesen, wann die Prätentionen der anderen Teams stattfinden.


16:53 Uhr


16:39 Uhr

Zurück aus dem Schnee

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas meldet sich von seinem ersten Arbeitstag in diesem Jahr - und hat schon richtig Bock! Schließlich würden die vielen Meetings uns Vorbereitungen, die er nun zu tun hat, bedeuten, dass die Saison näher rückt.


16:22 Uhr

Wenn man es positiv sehen will ...

Keiner mag Montage! Vor allem, wenn damit noch eine rennfreie Woche anbricht, oder? Wir sehen es aber lieber wie Haas: als noch einen Tag, der uns näher an die Saison bringt. Nur noch 55 Tage!


16:22 Uhr

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total Business Club