powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Kimi im Kostüm! Verrückte Zirkus-Party bei Alfa Romeo

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Comeback des Affen-Anzugs +++ Haas-Teamchef will keine Fahrer mehr sehen +++ Ocon strahlt als Renault-Fahrer +++

19:05 Uhr

Zirkus-Party bei Alfa Romeo!

Es ist Weihnachtsfeier-Zeit - auch bei den Foreml-1-Teams. Wer hätte aber gedacht, dass uns die verrücktesten Party-Bilder ausgerechnet von Alfa Romeo erreichen? Auf einen Party-Gast ist dabei auf jeden Fall Verlass: Kimi Räikkönen. Der kann mit seinen mittlerweile 40 Jahren nicht nur ordentlich den Lukas hauen. Er erschien zur Zirkus-Motto-Party auch noch im Kostüm!


19:03 Uhr


19:03 Uhr

Affenkostüm? Da war doch was

Besonders schön finden wir es ja, das Räikkönen mit seiner Verkleidung selbst an seine glorreichen erinnert ...


Fotostrecke: "Classic Kimi": Räikkönens Top 15 Momente


18:45 Uhr

Haas-Teamchef will an Weihnachten keine Fahrer sehen

Günther Steiner gibt uns heute einen Einblick, wie Weihnachten bei ihm Zuhause abläuft. Einen Fahrer würde er aber nicht zu seiner Weihnachts-Party einladen - die sieht er schließlich schon das ganze Jahr über ...


18:35 Uhr

Übergangslos

Kaum hat Nico Hülkenberg seine letzten Abschiedsworte an Renault gerichtet, tritt auch schon sein Nachfolger in schwarz-gelb auf. Aus dem Lächeln von Esteban Ocon spricht aber jetzt schon viel Motivation nach der einjährigen Zwangspause.


17:55 Uhr

Da sind sie wieder!

Mercedes lässt uns auch in dieser rennfreien Zeit wieder nicht ohne ihre lustigen Einspieler ...


17:42 Uhr

Weltmeister-Weisheit des Tages

"Ich bin 2019 angegangen, um zu gewinnen und habe mir keine Steine in den Weg legen lassen", schreibt Lewis Hamilton heute auf Instagram. "Und was für ein Jahr das war. Wir war euer 2019?"


17:19 Uhr

Off-Track-Spaß mit Red Bull

Als Red-Bull-Pilot hat man über eine Saison neben den Verpflichtungen auf der Strecke auch eine Menge PR-Spaß mitzumachen. Das sieht meist aber auch nicht wirklich nach Arbeit aus ...


17:02 Uhr

Weihnachtspullover-Tag bei Williams

Gestern war Tag der grässlich schönen Weihnachtspullover und bei Williams nimmt an so etwas natürlich ernst. Hast du auch so ein schickes Modell im Schrank? In unsere Redaktion haben wir in den vergangenen Jahren jedenfalls auch schon die blinkende Variante gehabt :D


16:39 Uhr

Geburtstagskind des Tages

Glückliche Rennfahrer haben erleben ihren Geburtstag im Urlaub. Wir gratulieren Alfa-Romeo-Pilot Antonio Giovinazzi heute zu den 26 Kerzen, die er bereits auspusten darf. Und wir gehen mal stark davon aus, dass er in seinen Ehrentag reingefeiert hat ...


16:25 Uhr

Nur noch 92 Tage bis zum Saisonauftakt!

Die gehen ganz schnell rum, versprochen! Schließlich halten wir dich auch über die Winterpause bei Laune. Du kannst dich zum Beispiel auf ein paar spannende Weihnachts-Specials freuen!

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!