Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Happy Birthday, Lewis Hamilton!

Was am Wochenende in den sozialen Medien los war: +++ Alonso bekommt Ärger mit Fotograf +++ Lewis Hamilton feiert Geburtstag +++ Jenson Button in Japan +++

19:04 Uhr

Alles Gute, Lewis!

Heute feiert Weltmeister Lewis Hamilton seinen 33. Geburtstag. Der Mercedes-Pilot blickt auf eine ereignisreiche Formel-1-Karriere zurück. Im ersten Video kannst Du dir den ersten Sieg des Briten in Kanada 2007 noch einmal ansehen, außerdem hat Mercedes ein kleines Geburtstagsvideo gebastelt. Wir wünschen dem Champion ebenso alles Gute!

Das Geburtstagskind im ausführlichen Porträt!


Lewis Hamilton feiert seinen 33. Geburtstag!

Der vierfache Formel-1-Weltmeister wird am 7. Januar 33 Jahre alt, somit ist er 2018 bereits der drittälteste Fahrer im Feld Weitere Formel-1-Videos


19:01 Uhr


19:00 Uhr


19:00 Uhr

Button geht unter die YouTuber

Jenson Button hat sein Formel-1-Kapitel nun endgültig abgeschlossen. Der Weltmeister von 2009 ist nun in der Super-GT in Japan unterwegs. Er wird sein neues Abenteuer von einer Kamera begleiten lassen. Hier kannst Du die erste Ausgabe von "Jenson Button TV" ansehen:


Jenson Buttons Vlog: Neustart in Japan

Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button lässt sein neues Abenteuer mit der Kamera begleiten: 2018 fährt er die Super-GT-Serie in Japan Weitere Formel-1-Videos


18:57 Uhr

Was für eine Sammlung

"Iceman" Kimi Räikkönen geht die Saisonvorbereitung eher gemütlich zu Hause in der Schweiz an. Diese Helm-Kollektion hätten wir auch gerne zu Hause stehen ...


18:53 Uhr

Zwischen Schnee und Eis

Die Formel-1-Piloten sind nach den Feiertagen wieder voll im Trainingsmodus. Carlos Sainz versucht, sein Handicap zu verbessern, während die Haas-Piloten eher konventionell trainieren. Bei den Toro-Rosso-Jungs ging es am Wochenende in höhere Lagen, die beiden haben sich im Schnee abgehärtet.


18:52 Uhr


18:52 Uhr


18:52 Uhr


18:51 Uhr


18:51 Uhr


18:50 Uhr

Alles Gute, Papa!

... wünscht Carlos Sainz seinem Vater für die diesjährige Rallye Dakar. Der Senior tritt auch 2018 in der Wüstenschlacht an. Alle Details zum Spektakel findest Du in unserer Rallye-Rubrik!


18:48 Uhr

Alte Bekannte

Felipe Massa war ebenfalls in Daytona und hat dort mit vielen ehemaligen Kollegen ein Selfie gemacht.


18:47 Uhr


18:47 Uhr


18:46 Uhr

Alonso ärgert Fotograf

Viele Fotos und Videos hat Alonso bereits über sein Daytona-Abenteuer auf Social Media geteilt. Auf Instagram hat er allerdings vergessen, den Fotocredit bei diesem Bild anzugeben. Das hat den Fotografen Jamey Price dazu veranlasst, das Thema in seiner Instagram-Story anzusprechen. "Bitte gebt der Person, die das Foto geschossen hat, auch den Credit dafür!"

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Deutschland, Samstag
Grand Prix von Deutschland, Samstag

Sebastian Vettels Spezialhelm für Hockenheim
Sebastian Vettels Spezialhelm für Hockenheim

Grand Prix von Deutschland, Freitag
Grand Prix von Deutschland, Freitag

Grand Prix von Deutschland, Technik
Grand Prix von Deutschland, Technik

Grand Prix von Deutschland, Pre-Events
Grand Prix von Deutschland, Pre-Events

Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018
Formel 1 beim Goodwood Festival of Speed 2018

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Aktuelle Formel-1-Videos

Startaufstellung: GP Deutschland 2018
Startaufstellung: GP Deutschland 2018

Lewis Hamilton: Der Mann hinter dem Visier
Lewis Hamilton: Der Mann hinter dem Visier

Red Bull in Hockenheim: Die etwas andere Vorschau
Red Bull in Hockenheim: Die etwas andere Vorschau

Renault in Hockenheim: Abtrieb v Luftwiderstand
Renault in Hockenheim: Abtrieb v Luftwiderstand

Hockenheim: Nico Hülkenberg erklärt die Strecke
Hockenheim: Nico Hülkenberg erklärt die Strecke