powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Happy Birthday, Jenson Button!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Jenson Button feiert 40. Geburtstag +++ Valtteri Bottas mit Rallye-Erfolg in der Heimat +++

18:11 Uhr

Noch ein Monat ...

... bis zum Formel-1-Testauftakt 2020! Am 19. Februar wird in Barcelona endlich wieder gefahren. Bis dahin wird das eine oder andere neue Auto das Licht der Welt erblickt haben (Formel-1-Präsentationen 2020 in der Übersicht). Der Countdown läuft!

Kimi Räikkönen  ~Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) ~

17:22 Uhr

Bottas mit Rallye-Erfolg in der Heimat

Keinen Geburtstag, aber trotzdem Grund zum Jubeln hat Valtteri Bottas. Der Finne war an diesem Wochenende mal wieder auf der Rallyepiste unterwegs. Bei der Lappland-Rallye kam er wie schon 2019 in den Top 10 ins Ziel, diesmal auf P9.


17:04 Uhr

Happy Birthday, Jenson Button!

Bis zu seinem 70. hat Jenson Button noch 30 Jahre vor sich. Der smarte Brite macht am heutigen Sonntag die 40 voll!

Wir gratulieren "JB" mit einem Blick zurück auf seine Anfänge im Motorsport:


Jenson Button: Anfänge im Kartsport

Auch Formel-1-Weltmeister haben einmal klein angefangen: Bilder vom jungen Jenson Button im Kart Weitere Formel-1-Videos


16:52 Uhr

Erinnerungen an einen ganz Großen

Beginnen wir mit dem Nachtrag eines runden Geburtstags... aber einem, den der Jubilar leider nicht mehr selbst miterlebt hat... Am gestrigen Samstag wäre Gilles Villeneuve 70 Jahre alt geworden.

Die Erinnerung an den wagemutigen Kanadier ist auch fast 40 Jahre nach dem tragischen Zolder-Samstag lebendig. Hier die Szenen seines letzten Formel-1-Sieges - Grand Prix von Spanien 1981 in Jarama:

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt