Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Die Formel 1 feiert Weihnachten!

Was an Weihnachten in den sozialen Medien los war: +++ Weihnachtsgrüße von "Hülk", Kimi & Co +++ Rezepttipp von Renault +++ Boxenstopp für Santa Claus +++

15:34 Uhr

Happy Birthday, Adrian Newey!

Einer bekommt heute gleich wieder Geschenke: Adrian Newey! Der legendäre Designer wird heute 61 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute!


15:31 Uhr

Christmas-Sweater Vol.2

Familie Grosjean macht den Räikkönens Konkurrenz.


15:28 Uhr

Photoshop-Fail

Wir hoffen mal, dass die Organisatoren des neuen Vietnam-Grand-Prix die Ausrichtung eines Formel-1-Rennens besser beherrschen als Photoshop ;-)


15:25 Uhr

Videobotschaft von Valtteri Bottas

Für ihn war es nach der Trennung von Ehefrau Emilia wahrscheinlich nicht das fröhlichste Weihnachtsfest aller Zeiten.


15:23 Uhr

Entschleunigung bei Alfa Romeo


15:23 Uhr

Weihnachtsrezept von Renault

Wer nach drei Tagen voller Genüsse noch nicht satt ist, kann sich ja mal an den "Spaghetti mit Tintenfischtinte und Hummersuppe" des Renault-Chefkochs versuchen. Geht aber bestimmt auch noch an Silvester.


15:21 Uhr

Familienbild mit Christmas-Sweater im Schnee

So stellt man sich Weihnachten in Finnland vor, oder nicht?


15:20 Uhr

Boxenstopp für den Weihnachtsmann


15:19 Uhr

Wimmelbild mit den F1-Stars

Na, erkennt ihr alle Piloten?


15:17 Uhr

Tierischer Weihnachtsgruß von Nico Hülkenberg

Neueste Kommentare