powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Chefkoch Max Verstappen?

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Max Verstappen übt sich am Herd +++ Lewis Hamilton trainiert im Fitnessstudio +++ Kleiner Fittipaldi ganz groß +++

17:57 Uhr

Fittipaldi Junior

Zum Abschluss gibt es noch diesen Schnappschuss von "Emmo" Fittipaldi, dem Sohn von Emerson Fittipaldi. Der Kleine ist gerade einmal acht Jahre alt, feiert allerdings bereits erste Kart-Erfolge. Vielleicht hören wir von dem Jungen in Zukunft ja noch ein bisschen mehr :-)


17:53 Uhr

Alles Gute!

Jody Scheckter feiert heute seinen 66. Geburtstag. Wir wünschen dem Weltmeister von 1979 natürlich noch viele weitere und vor allem gesunde Jahre!

Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~~

17:51 Uhr

Chefkoch Max?

Auch beim Kochen gibt Max Verstappen ganz offensichtlich immer Vollgas. Genau das scheint eine Karriere als Chefkoch allerdings zu verhindern, denn dem Niederländer fehlt (laut eigener Aussage) schlicht und einfach die nötige Geduld. Zum Glück klappt es ja auch mit dem Autofahren ganz gut ;-)


17:49 Uhr

Aserbaidschan

Frische Bilder aus Aserbaidschan, wo die Formel 1 in diesem Juni erstmals zu Gast sein wird (zum Formel-1-Kalender). Noch sieht das aber nicht wirklich nach Grand Prix aus...


17:46 Uhr

Fleißiger Lewis

Ganz anders macht es Weltmeister Lewis Hamilton. Der Brite ist zwar auch dafür bekannt, eigentlich keine Party auszulassen, heute präsentiert er sich aber mal ganz vorbildlich im Fitnessstudio.


17:45 Uhr

Party-Perez

Herzlichen willkommen zu unseren Highlights des Tages. Wir werfen auch heute wieder einen Blick darauf, was in den vergangenen 24 Stunden so in den sozialen Medien los war. Den Anfang macht heute Sergio Perez. Der Mexikaner feierte am Dienstag seinen 26. Geburtstag. Irgendwie sieht man ihm das auch noch ein bisschen an, oder? ;-)