powered by Motorsport.com
  • 09.12.2014 · 12:34

  • von Timo Pape

Grosjean versucht sich in Trophee Andros und ROC

(Motorsport-Total.com) - Lotus-Fahrer Romain Grosjean wird am Wochenende vor Weihnachten (19./20. Dezember) an der Trophee Andros in Alpe d'Huez teilnehmen. Der Franzose hat bereits 2009 Erfahrungen mit der Serie gemacht, in der auf Eis gefahren wird. Zudem gewann er im Februar dieses Jahres das Race of Stars in Moskau unter ähnlichen Bedingungen.

Darüber hinaus nimmt Grosjean am kommenden Wochenende am Race of Champions auf Barbados teil, wo er seinen Titel von 2012 verteidigen will. Vor zwei Jahren hatte er den Event gewonnen, bevor er 2013 aufgrund von politischen Unruhen in Thailand abgesagt werden musste. Gemeinsam mit Formel-3-Champion Esteban Ocon tritt er für Frankreich in der Nationenwertung an.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige