powered by Motorsport.com

Getriebewechsel: Strafe für Pic

(Motorsport-Total.com) - Neben Jenson Button (Strafe wegen Überholen bei Rot) geht ein zweiter Pilot mit Sorgen in das Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin. Charles Pic wird nach der Zeitenjagd um fünf Startplätze nach hinten versetzt, weil an seinem Caterham am Freitagabend ein außerplanmäßiger Getriebewechsel vorgenommen worden war.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!