powered by Motorsport.com
  • 07.02.2002 13:00

  • von Marcus Kollmann

Frentzens erste Runde im A23 mit Problemen

Auf seiner ersten Runde für sein neues Team, blieb der Deutsche auf Grund eines Defektes stehen

(Motorsport-Total.com) - Pünktlich um 9 Uhr stieg der von Arrows-Teamchef Tom Walkinshaw heute als zweiter Fahrer des Teams bestätigte Heinz-Harald Frentzen auf dem Circuit Ricardo Tormo in den A23. Mehr als eine Runde konnte der Mönchengladbacher auf dem 4,005 Kilometer langen Kurs jedoch nicht absolvieren. Auf der Installation-Lap blieb der Bolide wenige hundert Meter vor der Rückkehr an die Box liegen. Ob Frentzen sein neues Dienstauto abwürgte oder ein technisches Problem verantwortlich war, ist derzeit nicht bekannt.

Titel-Bild zur News: Heinz-Harald Frentzen im A23

Frentzen konnte im Arrows A23 keine komplette Runde fahren

Nachdem der A23 zurück in die Boxengasse gerollt worden war, ließ das Arrows?Team die Roll-Läden herunter, um in aller Ruhe dem Problem auf den Grund gehen zu können.