powered by Motorsport.com
  • 29.06.2020 10:52

Fotostrecke: Zehn Formel-1-Rekorde, die in der Saison 2020 fallen könnten

Unter anderem Michael Schumacher und Sebastian Vettel müssen 2020 um einige Bestmarken zittern - Wir blicken auf zehn Rekorde, die in diesem Jahr fallen könnten

(Motorsport-Total.com) - Rekorde sind bekanntlich dazu da, um gebrochen zu werden. Und so gibt es auch in der anstehenden Formel-1-Saison 2020 wieder einige Bestmarken, die fallen könnten. Auf zehn davon blicken wir in unserer Fotostrecke.

Michael Schumacher

Michael Schumacher könnte 2020 mehrere Rekorde verlieren Zoom

"Betroffen" ist natürlich unter anderem Michael Schumacher, der zahlreiche Formel-1-Rekorde hält. Bei den WM-Titeln kann Lewis Hamilton ihn 2020 zwar noch nicht überflügeln - dafür aber gleich in mehreren anderen Kategorien.


Fotostrecke: Zehn Formel-1-Rekorde, die in der Saison 2020 fallen könnten

Doch es sind nicht nur Hamilton und Mercedes, die 2020 für neue Bestmarke sorgen könnten. Auch Max Verstappen könnte in diesem Jahr einen neuen Rekord aufstellen - und theoretisch unter anderem auch Sergio Perez ...

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!