Fotostrecke: So sahen die Formel-1-Piloten 2023 bei ihrem Debüt aus

Ob vor drei oder zehn Jahren: Irgendwann war jeder Formel-1-Fahrer ein Rookie - Wir blicken in einer Fotostrecke auf die Debüts des aktuellen Startfeldes zurück

(Motorsport-Total.com) - Drei Rookies hat die Formel-1-Startaufstellung 2023 zu bieten: Neben Nyck de Vries, der sein erstes Grand-Prix-Rennen bereits im vergangenen Jahr in Monza bestreiten durfte, rücken Oscar Piastri und Logan Sargeant als Stammfahrer auf.

Titel-Bild zur News: Fernando Alonso

Na erkannt? So sah Fernando Alonso bei seinem Formel-1-Debüt 2001 aus Zoom

Für sie beginnt das Formel-1-Abenteuer erst. Andere hingegen haben schon einige Jahre in der Königsklasse hinter sich - die einen mehr, die anderen weniger. Deshalb wagen wir den Blick zurück auf die Anfänge der Formel-1-Piloten von 2023.

Dafür haben wir im Archiv gekramt und eine Fotostrecke mit den Stars von heute als Rookies von damals zusammengestellt. Wann, wo und mit welchem Ergebnis haben sie ihr Debüt gefeiert? Die Antwort gibt es in unserer Bildergalerie zum Durchklicken.


Fotostrecke: So sahen die Formel-1-Piloten 2024 bei ihrem Debüt aus

Neueste Kommentare