powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.438 - Von Rio nach Hockenheim

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Deutschland-Fieber hält an

18:01 Uhr

Finale!

Sonntageabende verbringt man ja im Allgemeinen noch sehr entspannt, bevor man montags wieder in den stressigen Alltag zurück muss. Das fällt heute aus. In drei Stunden ertönt der Anpfiff zum Finale der Fußball-WM in Brasilien und ganz Deutschland ist auf den Beinen. Das gute daran: Die Deutschlandfahnen müssen nach Ende des Turniers noch nicht weggeräumt werden, denn der Grand Prix in Hockenheim findet schon in sieben Tagen statt. Darüber wird in den kommenden Tagen bestimmt allerhand getwittert, gepostet, geliked und kommentiert und der Formel-1-Live_ticker hält euch auf dem Laufenden. Für heute ist aber erst einmal Schluss. Wenn ihr noch was hinzuzufügen habt, dass hinterlasst uns doch eine Nachricht über das Kontaktformular. Rebecca Friese verabschiedet sich und wünscht allen einen schönen, schwarz-rot-goldenen Abend.


18:00 Uhr


17:56 Uhr

Wie war das nochmal...

Noch ein paar Erinnerungen an vergangenen Rennen in Deutschland.


17:55 Uhr


17:54 Uhr


17:54 Uhr


17:53 Uhr


17:52 Uhr


17:51 Uhr


17:50 Uhr


17:25 Uhr

Werbetrommel

Wieder einmal gerührt von Lewis für seine Liebste.


17:24 Uhr


17:09 Uhr

Noch ein kaputter Pokal

In Silverstone meckerte Hamilton über seinen porösen Pokal. Beim DTM-Rennen in Moskau holte sich Maxime Martin heute den Sieg. Mattias Ekström konnte sich den Pokal für den dritten Platz schnappen, aber anscheinend nicht sichern.


16:55 Uhr

Traurige Hockenheim-Erinnerung

Im April 1968 verunglückte der britische Doppelweltmeister Jim Clark während eines Formel-2-Rennens auf dem Hockenheimring im Alter von 32 Jahren tödlich


16:45 Uhr

Noch eine Hockenheim-Erinnerung

Sieger 2012: Fernando Alonso. Die anderen Platzierungen: Hier!


16:26 Uhr

Flucht in die Berge

Daniel Riccardo genießt einen ruhigen Sonntagsausflug mit Alex Wurz auf dem Fahrrad. Entspannung hat bei Profisportlern eben auch immer was mit Action zu tun... und mit Nervenkitzel. Also mir wird jedenfalls schon bei dem Bild schwindelig.