powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Andeutungen: Bald Wechsel-News?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hülkenberg verlängert bei Force India +++ Die Mercedes-Weltmeister im Hersteller-Dschungel +++ Das Alonso-Puzzle

18:03 Uhr

Motivationsspritze

Möchte uns Red Bull gegen die Montagsdepression etwa Flügel verschreiben? Also ich fand es bisher ganz unterhaltsam hier... Der Social-Media-Ticker ist ja auch schon voll in die Woche gestartet. Für heute soll dann aber auch schon Schluss sein. Morgen geht es natürlich weiter mit den neusten, informativsten und unterhaltsamsten Tweets, Posts und Beiträgen. Habt ihr ein Anliegen, eine Frage oder gar Kritik? Dann erreicht ihr unsere Redaktion am besten über das Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


17:40 Uhr

Chilton im Ferrari

Der Marussia-Pilot scheint es klassisch zu mögen.


17:40 Uhr


17:28 Uhr

Sinneswandel über den Wolken

Daniel Ricciardo lässt sich von der Natur beeindrucken...


17:03 Uhr

Heiße Angelegenheit

Jean-Eric Vergne besuchte vergangene Woche Renault, Daniil Kwjat zieht es in die Bretagne in eine Gießerei. Warum genau die Fahrer ihren beruflichen Horizont erweitern ist allerdings nicht übermittelt. Zumindest einer hat doch immerhin schon einen Vertrag fürs kommende Jahr.


16:29 Uhr

Unterstützung vom Ferrari-Junior-Kollegen


15:54 Uhr

Zum Anbeißen

Also ich bin ja immer wieder fasziniert, was manche Hobby-Bäcker so im Backofen hinbekommen... Und ich bin wohl auch nicht die einzige, der dieses Modell gefällt... Mhh, lecker!


15:23 Uhr

Barbados kann kommen

Williams-Testpilotin Susie Wolff wurde soeben als Teilnehmerin am diesjährigen "Race of Champions " bestätigt und kann es kaum erwarten, sich gegen die Männer zu messen. Es handelt sich dabei um den Rennevent, bei dem verschiedene Rennfahrer verschiedener Rennserien in verschiedenen Rennautos gegeneinander antreten. Auch wir sind gespannt, wie sie sich am 13. und 14. Dezember auf Barbados schlagen wird. Sie wird die erste Frau sein, die an der Veranstaltung teilnimmt.


15:23 Uhr


14:48 Uhr

Sennas dritter Streich

Mit seinem zweiten Platz beim Grand von Japan am 20. Oktober 1991 konnte Ayrton Senna ein Rennen vor Ende der Saison den WM-Titel für sich entscheiden. 23 Jahre später erinnern McLaren und zahlreiche andere in den sozialen Medien an diese dritte und letzte gewonnene Weltmeisterschaft der brasilianischen Rennfahrerlegende.


14:47 Uhr


14:25 Uhr

Im Bett mit Lewis

...ist nicht etwa Nicole Scherzinger das Problem. Erstickungsgefahr besteht aber für den lieben Roscoe, der dem Mercedes-Piloten den benötigten Schönheitsschlaf vor der heißen Phase der Saison stiehlt. Die Kissenattacke scheint der Vierbeiner aber offensichtlich heil überstanden zu haben.


13:55 Uhr

Im Bett mit Dasha

Das lädt natürlich zum Träumen ein. Vor allem, weil sie zu dem Bild auf Instagram von einer großen Veränderung morgen spricht. Da mir persönlich (im Gegenteil zu meinen männlichen Kollegen) sonst sowieso nichts anderes zu dem Bild einfallen würde, überlege ich also, ob es dabei um sie selbst geht, private Angelegenheiten betrifft oder sich dahinter womöglich sogar eine Andeutung auf die berufliche Veränderung ihres Lebensgefährten Fernando Alonso versteckt...


13:14 Uhr

Dankbarer Pilot

Die Mercedes-Feierlichkeiten in Brackley gibt es auch noch einmal mit Hamilton-Fokus.


13:09 Uhr

Die Spitze des Eisbergs

Lewis Hamilton will uns verdeutlichen, was hinter dem Erfolg steckt. Hoffen wir mal für ihn, dass die heiße Schlussphase der Saison die Polarkappe nicht zum Schmelzen bringt...


12:40 Uhr

Spiel und Spannung bei Alonso

Privat haben bei Fernando Alonso anscheinend schon alle Puzzle-Teile zueinander gefunden. Beruflich fehlt uns aber noch ein entscheidendes. Und während sich der Spanier ins Training stürzt fragen wir uns weiterhin: Für was wird er im kommenden Jahr trainieren?

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!