powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hat McLaren bei HRT geklaut?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Meinungen zum schwarzen McLaren +++ Romain Grosjean versucht sich in der Küche +++ Daniel Ricciardo lernt Russisch +++

17:59 Uhr

Das war's für heute!

Freunde, es war mir wieder ein Vergnügen! Heute Nacht werden wir sicherlich alle etwas ruhiger schlafen können, da wir jetzt wissen, wie die neue McLaren-Lackierung aussieht ;-) Ruben Zimmermann verabschiedet sich für heute von euch und wünscht euch noch einen schönen Mittwochabend. Natürlich werden meine Kollegen euch weiter mit allen wichtigen News versorgen und morgen gibt es dann wieder einen neuen Live Ticker! Dann ist in Barcelona übrigens Medientag, das heißt ihr könnt euch schon mal auf eine Menge Tweets, Fotos etc. einstellen. Seid gespannt!


17:47 Uhr

Live und in Farbe

Ein weiterer Blick auf den neuen McLaren - oder zumindest Teile davon.


17:41 Uhr

Nico und Sergio beantworten Fan-Fragen


17:39 Uhr


17:35 Uhr


17:35 Uhr


17:15 Uhr

Triumphe & Tragödien

Ihr habt euch durch die Fast Facts geklickt, habt aber immer noch Zeit und wollt noch mehr Infos? Dann schaut euch am besten gleich auch noch unsere Fotostrecke mit den größten Triumphen und Tragödien in Spanien an ;-)


Fotostrecke: Triumphe & Tragödien in Spanien


16:33 Uhr

Die wichtigsten Infos

Ihr fühlt euch noch nicht gut auf den Großen Preis von Spanien vorbereitet? Dann werft doch einen Blick in unsere Fast Facts, in denen ihr alles Wichtige erfahrt :-)


Fotostrecke: FIA-Fast-Facts Spanien


15:48 Uhr

Auch das noch...

Erst die HRT-Vergleiche und jetzt mischt sich auch noch Lotus ein. Die glauben, dass man den McLaren durch ein paar goldene Streifen ganz schnell zu einem Lotus "umbauen" kann. Ja, könnte hinkommen...


15:46 Uhr

Wortspiel

Sauber richtet sich auf der Strecke in Barcelona ein und bringt dabei ein total kreatives Wortspiel...


15:44 Uhr

Volles Programm

Eben beantwortete Valtteri Bottas noch Fan-Fragen über sein iPhone, mittlerweile ist der Finne über den Dächern Barcelonas unterwegs. Sportlicher Erfolg bringt eben auch einen vollen Terminkalender mit sich.


15:34 Uhr

Perez grüßt aus Barcelona

Der Force-India-Pilot ist heil zum Europaauftakt angekommen :-)


15:00 Uhr

Neue Nummern

McLaren liefert währenddessen neue "echte" Einblicke


14:59 Uhr

Das ging schnell...

Entweder liest da jemand bei uns mit oder er hatte zufällig die gleiche Idee ;-)


14:41 Uhr

Mini Alonso

MiniDrivers liefert die erste Karikatur des schwarzen McLaren. Niedlich, oder...?


14:39 Uhr

Der direkte Vergleich

Vorhin haben wir ja schon kurz über den Vergleich zwischen dem "neuen" McLaren und dem alten HRT von 2010 gesprochen. Ganz ehrlich: Großartig unterscheiden sie sich nicht, oder? In der Redaktion gab es gerade den Vorschlag, man könne ja auch noch die Vornamen der Piloten auf die Seitenkästen pinseln. Das hat man bei McLaren in der Vergangenheit schließlich schon mal gemacht und damit wäre die HRT-Kopie dann quasi perfekt...

Bruno Senna HRT HRT F1 Team F1 ~Das Wunder von Bahrain: Bruno Senna und das HRT-Team schaffen es in die Startaufstellung~

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!