powered by Motorsport.com

Force India zeigt neues Auto in Silverstone

(Motorsport-Total.com) - Einen zweiten Fahrer neben Paul di Resta hat Force India bisher (offiziell) immer noch nicht gefunden, dafür aber einen Termin für die Präsentation des neuen Autos. Als erstes Team gab der britisch-indische Renstall bekannt, wann und wo das neue Fahrzeug den Medien und der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Am Freitag, dem 1. Februar 2013 wird der Nachfolger des VJM05 enthüllt. Ort für die Präsentation ist wie schon in diesem Jahr die Rennstrecke von Silverstone. Damit hat Force India erneut eine kurze Anreise, denn das Team residiert unmittelbar neben der Rennstrecke.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!