Fisichella nach Testfahrten in Valencia zufrieden
Nach einem arbeitsintensiven Tag zeigte sich der Italiener über den dreitägigen Test auf der spanischen Strecke zufrieden
(Motorsport-Total.com) - Für das Jordan-Team war auch am dritten und damit letzten Testtag am Donnerstag Giancarlo Fisichella unterwegs. Über den Tag verteilt konnte der Italiener insgesamt 41 Runden abspulen und belegte am Ende mit seiner Zeit von 1:13.466 Minuten den fünften Rang.

© Jordan
Fisichella bewältigte am Donnerstag ein umfangreiches Testprogramm
Nach seinem aus Abstimmungsarbeiten, Tests des Honda-Motors, der Bremsen, Reifen, Traktionskontrolle, Starthilfeautomatik und Aerodynamik bestehendem Programm erklärte der Jordan-Pilot zufrieden: "Ich bin mit den über die letzten Tage gemachten Fortschritten wirklich zufrieden. Wir konnten unser Testprogramm absolvieren und haben ein paar neue Dinge über die Bremsen und die Abstimmung gelernt, worum es ja beim Testen im Endeffekt schließlich geht. Was die Fahrzeugabstimmung betrifft, so sind wir jetzt ziemlich nahe dort wo wir sein sollen. Außerdem hat es einige Fortschritte beim Motor gegeben, welche recht viel versprechend aussehen", bestätigte "Fisico", dass Honda unter Hochdruck daran arbeitet den RA002E von der Leistung her auf ein Niveau mit den Aggregaten der Konkurrenz zu bringen.

