powered by Motorsport.com
  • 11.03.2008 17:05

  • von Britta Weddige

Festival: Hamilton trifft auf Moss

(Motorsport-Total.com) - Der Jungstar trifft auf die Legende: Beim diesjährigen "Brooklands Motoring Festival" in England werden sowohl Lewis Hamilton als auch Sir Stirling Moss dabei sein. Das Festival auf der historischen Rennstrecke findet am 28. und 29. Juni statt, eine Woche vor dem Britischen Grand Prix in Silverstone.

"Brookslands war die Wiege der Rundstreckensports, wie wir ihn heute kennen. Dort wurden seit der Eröffnung 1907 unzählige Weltrekorde aufgestellt", sagte Peter O'Halloran von der "Mercedes-Benz World", die das Festival gemeinsam mit dem Brooklands-Museum organisiert. "Deshalb passt es sehr gut, dass wir Lewis Hamilton und die Rennlegende Sir Stirling Moss begrüßen dürfen."

Zu sehen sein werden bei dem Festival Boliden aus allen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts. Weitere Informationen gibt es auf www.brooklandsfestival.com.