Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Ferrari testete neue Aerodynamik-Teile
(Motorsport-Total.com) - Auch das Ferrari-Team setzte am Mittwoch seine Versuche in Silverstone fort. Am Steuer saß heute Stammfahrer Kimi Räikkönen, der den 5,141 Kilometer langen Kurs in Großbritannien 62 Mal umrundete und am Ende des Tages als Zweitschnellster 0,128 Sekunden Rückstand zu verzeichnen hatte.

©
Der Finne arbeitete nach Auskunft des Teams hauptsächlich an Tests neuer Aerodynamik-Teile und mechanischer Lösungen und begab sich auf die Suche nach dem besten Setup für den Kurs.
Auch am Donnerstag werden die Italiener in Silverstone unterwegs sein, dann wird Felipe Massa am Steuer des F2007 sitzen.

