Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Ferrari feiert Titelgewinn in Mugello
(Motorsport-Total.com) - Nach dem Sieg von Rubens Barrichello und Michael Schumachers achten Platz beim Großen Preis von Japan, feierte das Ferrari-Team in Suzuka die erfolgreiche Titelverteidigung. Kommendes Wochenende möchte man den fünften Konstrukteurstitel in Folge und Michael Schumachers sechsten Fahrertitel aber auch mit den Tifosi in Europa zelebrieren und wird das am Sonntag beim Ferrari-Maserati World Finals in Mugello tun.

©
Michael Schumacher, Rubens Barrichello und die beiden Testfahrer - Luca Badoer und Felipe Massa -, sind als Ehrengäste geladen und werden neben Demonstrationsrunden im F2003-GA auch an einem speziellen Rennen in einem Maserati Trofeo teilnehmen.

