Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Ferrari dementiert Berichte über Schumacher-Verletzung
Der italienische Traditionsrennstall dementiert Berichte über eine Verletzung bei Schumacher und geht mit den Medien in die Kritik
(Motorsport-Total.com) - Vor ein paar Tagen lief Michael Schumacher einmal mehr für den FC Echichens (zweite Mannschaft) auf und gewann mit seinen Kollegen das Fußballspiel der dritten Liga (wir berichteten). Übereinstimmenden Medienberichten einschlägig bekannter Boulevardmedien zufolge musste sich der Ferrari-Pilot gleich mehrmals böse foulen lassen.

© xpb.cc
Schumacher ging bei dem Fußballspiel tatsächlich mit Schmerzen zu Boden
Richtig ist, dass Michael Schumacher mit schmerzhaft verzerrtem Gesicht zu Boden ging und sich seinen Gasfuß festhielt ('F1Total.com' liegen die entsprechenden Fotos vor), falsch ist jedoch, dass sich der siebenfache Weltmeister bei dem Einsatz verletzte: "Wir möchten allen Fans versichern, dass Michael gesundheitlich absolut in Ordnung ist", teilte Ferrari nun mit. "Er ist nun zu Hause und entspannt nach einer langen und schwierigen Saison zusammen mit seiner Familie."#w1#
Im gleichen Atemzug beschweren sich die Italiener über die "ziemlich lebhafte Fantasie der Autoren bestimmter Internetseiten, die ihren Höhepunkt zu erreichen scheint, wenn es um Ferrari und Michael Schumacher geht. Wir sahen nun ein weiteres Beispiel hierfür, als berichtet wurde, dass Michael Schumacher sich beim Fußballspielen verletzt hat und für zwei Monate ausfällt."

