• 16.09.2003 15:40

  • von Marco Helgert

Ferrari arbeitet auf Hochtouren

(Motorsport-Total.com) - Viel Freizeit konnte sich Michael Schumacher nicht gönnen, bereits gestern Abend flog er nach Jerez de la Frontera, wo er seit heute Morgen testet. "Der Testtag heute begann perfekt: alles war bereit, um punkt 9 Uhr haben wir begonnen mit unserem Programm", so der WM-Leader, der sich auf Reifen und Setup konzentrieren wird, auf seiner Internetseite. "Die kurvige Strecke hier passt ganz gut für Aussagen bezüglich dem Infield in Indianapolis und Suzuka."

Testfahrer Felipe Massa wird derweil in Monza an der Aerodynamik des F2003-GA feilen. "Und von Donnerstag an wird Luca Badoer in Fiorano erneut Reifen testen - wie angekündigt, arbeiten wir auf Hochtouren", berichtete Schumacher stolz. "Wir wollen nichts dem Zufall überlassen, wir wollen für die letzten beiden Saisonrennen so gut wie möglich vorbereitet sein."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!