Es werde Licht: Marussia verlängert mit Beleuchtungspartner

(Motorsport-Total.com) - Prominente Sponsorenlogos sind auf den Marussia-Boliden auch in dieser Saison Fehlanzeige. Immerhin verkündet das britisch-russische Team nun die dritte Vertragsverlängerung mit einem Sponsor, der zumindest etwas Geld in die Kassen des Teams bringt. Der britische Beleuchtungshersteller JCC zeichnet auch in diesem Jahr mit LED-Einheiten für die Ausleuchtung der Marussia-Fabrik in Banbury sowie der Boxengarage des Teams an den Rennstrecken verantwortlich.

Titel-Bild zur News:

"Die Zusammenarbeit mit einem bestehenden Partner fortzuführen, ist immer eine Genugtuung", kommentiert Marussia-Geschäftsführer Andy Webb die Verlängerung der Zusammenarbeit mit JCC, die zu Beginn der Saison 2012 ihren Anfang nahm. "Wir freuen uns, eine solche Bekanntgabe bereits zweimal in diesem Jahr getätigt zu haben. JCC ist unsere dritte", so Webb im Hinblick auf die kürzlich bekanntgegebenen Verlängerungen der Verträge mit dem Software-Unternehmen Sage und dem Automobil-Pflegemittelhersteller CarPlan.

"Die Firma JCC hat sich als äußerst aktiver Partner erweisen und wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, um ihre Produkte zu promoten", sagt Webb. JCC-Geschäftsführer Jonathan Parry stimmt zu: "Wir freuen uns sehr über die mehrjährige Partnerschaft und die Möglichkeit, die Marke JCC einem weltweiten Publikum nahezubringen."