• 02.03.2008 11:02

  • von Harry Miltner

Eddie Jordans Sohn will Modeln, nicht Rennfahren

(Motorsport-Total.com) - Zak Jordan, Sohn des ehemaligen F1-Teambesitzers Eddie, wird seinem Vater bestimmt nicht in den Grand Prix Zirkus folgen.

Der 21-jährige Student strebt bereits erfolgreich eine Model-Karriere an und kann zudem nicht Autofahren.

"Ich kann nicht fahren. Ich hab eine Vespa und das genügt mir. Ehrlich gesagt bin ich zu faul den Autoführerschein zu machen. Ich hab lieber Spaß und geh auf Pub-Touren", so Zak im Irish Independent.

Während Zak als Model für die Kollektion seiner Schwester Zoe auftrat, fungierte Vater Eddie als Jurymitglied für Wahl des männlichen Models des Jahres.

Die Freude über die Tochter war bei ihm groß, die über seinen Sohn hielt sich in Grenzen: "Der Hirsch sollte lieber Studieren anstatt auf dem Catwalk zu posen."