Dyer freut sich mit Ex-Kollege Brawn

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Als sein langjähriger Kollege Ross Brawn auf dem Podium gerade den Pokal für den siegreichen Konstrukteur entgegennahm, warf Ferrari-Chefingenieur Chris Dyer von der Boxengasse aus ein freudiges Lächeln nach oben, obwohl seine eigenen beiden Fahrer zuvor im Grand Prix von Australien ausgeschieden waren: "Das ist großartig für Ross", sagte Dyer. "Sie haben wirklich fantastische Arbeit geleistet. Wir haben einiges aufzuholen, um denen Paroli zu bieten."

"Es war ein schwieriger Tag für uns, dabei hatte das Rennen gar nicht so schlecht angefangen", gab er hinsichtlich der Ferrari-Vorstellung zu Protokoll. "Wir gingen etwas anders an die Sache heran als sonst und hatten durch KERS einen sehr guten Start. Dann kamen wir früh an die Box, um auf die härteren Reifen zu wechseln. Gegen Rennmitte lagen wir gut im Rennen - da nahmen wir Kurs auf ein solides Ergebnis. Was dann passiert ist, konnte man ja sehen."