• 20.04.2006 21:56

  • von Marco Helgert

Doornbos kam bei Albers auch mit Humor nicht weiter

(Motorsport-Total.com) - Richtig grün waren sich Christijan Albers und Robert Doornbos nie, vor allem nicht, als sie im Vorjahr beide bei Minardi fuhren. Albers beschwerte sich einige Male darüber, dass Doornbos nichts zur Entwicklung des Autos beigetragen habe. Für Doornbos aber ist das Schnee von gestern.

Titel-Bild zur News:

"Bei zwei Niederländern in einem Team dachte wohl jede, wir würden uns schon am Frühstückstisch bekriegen", erklärte er 'autosport.com'. "Aber Tatsache ist, dass wir keinen Kontakt hatten. Wir sind unterschiedlich, und ich weiß, dass auch in anderen Teams die Fahrer nicht viel miteinander reden."

Doornbos aber habe es versucht. "Ich habe versucht, Scherze zu machen", erklärte er. "Ich Shanghai habe ich ihm auf dem Markt eine witzige Unterhose gekauft. Einen Tanga für einen Mann in einer fluoreszierenden Farbe, darauf stand Calvin Klien oder so, also eine schlechte Fälschung. Am Renntag legte ich sie hin, es war unser letztes gemeinsames Rennen. Ich dachte, er könnte darüber vielleicht lachen - konnte er aber nicht!"

Folgen Sie uns!