powered by Motorsport.com
  • 15.04.2007 15:39

  • von Fabian Hust

Domenicali: "Ein super Tag"

(Motorsport-Total.com) - Ferraris Teammanager Stefano Domenicali strahlte nach dem Rennen über beide Backen und war voll des Lobes über die Vorstellung von Felipe Massa: "Es war ein super Tag für ihn und ein fantastisches Rennen. Er war von Anfang an voll dabei, super", so der Italiener gegenüber 'RTL'.

Der Sieg sei nach der Niederlage von Malaysia "für uns alle wichtig": "Wir haben schon immer gesagt, dass wir stark sind, und Felipe hat heute gezeigt, was er fahrerisch drauf hat."

Bei den Italienern stellt man sich nun auf eine weitere harte Saison ein: "Wir müssen sehen, was das für ein harter Kampf ist. McLaren-Mercedes ist auch vorne mit dabei. Für Lewis Hamilton war das auch ein starkes Rennen."