• 19.09.2006 18:20

Doch Prémat statt Klien bei MF1 Racing?

(Motorsport-Total.com) - Während Adrian Sutil (Suzuka) und Ernesto Viso (São Paulo) ihre Zusagen für einen Freitagseinsatz bei MF1 Racing schon in der Tasche haben, ist noch offen, wer das dritte Auto des niederländisch-russischen Teams am nächsten Rennwochenende in Shanghai steuern darf.

Ursprünglich hatte Christian Klien als Favorit auf den Zuschlag gegolten, doch unsere Kollegen von 'Crash.net' haben heute am Rande der Testfahrten in Silverstone erfahren, dass möglicherweise GP2-Pilot Alexandre Prémat eine Chance erhalten soll. Angeblich könnte dazu auch sein persönliches Abkommen mit Teamsponsor 'Superfund' beitragen.

Offiziell bestätigt ist dies freilich noch nicht.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt