powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Erste Präsentation morgen: McLaren bereitet sich vor +++ Valentinstag in der Formel 1 +++

17:37 Uhr

Er kann sich nur selbst besiegen

Heute Abend steht auch noch einmal ein Virtual-GP an. Das digitale Vergnügen wurde dieses Jahr für einen guten Zweck ausgetragen. Einer der Top-Favoriten auf dem Sieg ist wieder einmal Williams-Pilot George Russell. In der Vorbereitung war er wohl auf der Suche nach seinen eigenen Schwächen ...


17:22 Uhr

McLaren bereitet sich vor

Mit Spannung wird die erste Auto-Präsentation vor der Formel-1-Saison 2021 morgen erwartet. In Woking scheint man deshalb genauso aufgeregt wie die Fans. Hier findest du alle Infos zu dem Event.


17:21 Uhr


17:21 Uhr


17:12 Uhr

"Echte" Liebende

Wohl dem, der heute nicht nur digitale Umarmungen an seine Follower verteilen muss ...


17:11 Uhr


17:11 Uhr


17:02 Uhr

Valentinstags-Level: Formel 1

Am Tag der Liebenden lassen es sich natürlich auch die Teams und Fahrer nicht nehmen, ihre Herzen in den sozialen Medien zu verteilen ...


17:02 Uhr


17:01 Uhr


17:01 Uhr


17:01 Uhr


16:56 Uhr

Russel gibt den Rocky

Das kann eigentlich nur zwei Gründe haben: er ist großer Film-Fan, oder er versucht es schonmal mit Psycho-Tricks ;)

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!