powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Red Bulls Ungarn-Wunder aufgearbeitet +++ Bottas in Action +++ Trauer um Jürgen Hubbert +++

18:04 Uhr

Verstappen hängt ab

So richtig gemütlich sieht sein Wintertraining dabei nicht aus ...


17:44 Uhr

Bottas in Action

Der Mercedes-Pilot geht an diesem Wochenende einer typisch finnischen Leidenschaft nach: er nimmt an der Lappland-Rallye teil. Auf Twitter hält er uns über seine Fortschritte auf dem Laufenden.


17:30 Uhr

Red Bulls Ungarn-Wunder aufgearbeitet

Auf dem Papier scheint Max Verstappens zweiter Platz in Budapest 2020 nichts Besonderes zu sein. Aber das Ergebnis war damals hart erkämpft - und das schon, bevor das Rennen überhaupt gestartet wurde! Denn Verstappen hatte seinen Boliden auf nasser Strecke auf dem Weg zur Startaufstellung in die Mauer gesetzt und dabei Frontflügel sowie Aufhängung beschädigt.

Seine Mechaniker mussten daraufhin über sich hinauswachsen, um das Auto rechtzeitig zu reparieren. Nun wurde der Funkverkehr des Teams während dieser nervenaufreibenden Minuten veröffentlicht. Die Hektik und Sorgen sind dabei deutlich zu hören ...


17:14 Uhr

Ganz schön gemein, Mercedes!

Dieser Tage einen Tweet mit dem Wort "Announce" (zu Deutsch: "bekanntgeben") zu beginnen, scheucht Fans wie Motorsport-Redaktionen zugleich auf. Schließlich warten wir noch immer mit Spannung auf Neuigkeiten zur Zukunft von Lewis Hamilton (hier der letzte Stand)! Stattdessen erinnern uns die Weltmeister nur daran, dass Valtteri Bottas vor vier Jahren das plötzlich freigewordene Cockpit von Nico Rosberg übernommen hat ...


17:03 Uhr

Trauer um Jürgen Hubbert

Die Nachricht vom Ableben des ehemaligen Daimler-Vorstands Jürgen Hubbert (hier mehr) hat gestern Abend noch die Runde in der Motorsportszene gemacht. Wie bedeutend sein Einfluss bei Mercedes war (hier mehr), merkt man dabei spätestens an der großen Anteilnahme ...


17:01 Uhr


17:01 Uhr

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE