Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Formel-1-Newsticker
Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Lewis Hamilton joggt durch London +++ Mercedes-Tour für Horner? +++ Pierre Gasly feiert Geburtstag +++
Doch kein Witz: "Echter Horner" ersteigert Mercedes-Fabriktour
Ein Nachtrag zum Beitrag von 14:18 Uhr: Wie das Portal 'RacingNews365.com' berichtet, war es in der Tat Red-Bull-Teamchef Christian Horner, der bei der Wohltäigkeits-Auktion im Rahmen der Autosport-Awards die Führung durch die Formel-1-Fabrik von Mercedes ersteigert hat!
Pierre Gasly wird 26
Herzliche Glückwünsche gehen raus an Pierre Gasly, der heute seinen 26. Geburtstag feiert!
Daniel Ricciardo auch wieder da
Bei ihm wussten wir, dass er zurückkommen würde: Daniel Ricciardo ist wieder in der McLaren-Fabrik.
Hamilton joggt durch London
Wer noch Zweifel an seinem Comeback hatte: Lewis Hamilton quält sich schon wieder und joggt mit Physiotherapeutin Angela Cullen durch London.
Netter Versuch, Christian! ;)
Mercedes versteigert im Rahmen der Autosport-Awards eine Führung durchdie Mercedes-Fabrik. Höchstbietender ist derzeit ein gewisser Herr Horner. Netter Versuch ;)
Das wird aber mit Sicherheit nicht der echte Red-Bull-Teamchef sein, der seinen Namen auch nicht falsch schreiben würde. Aber interessant wäre es schon: Was würde man Horner zeigen, wenn er tatsächlich der Meistbietende sein würde?
Arbeitsbeginn bei Lance Stroll
Lance Stroll findet sich derweil wieder bei Aston Martin ein. Sein Team launcht am Donnerstag.
Eindruck der Lackierung?
Teast Red Bull hier etwa seine Lackierung? Wenn ja, dann dürfte uns keine Überraschung erwarten, wenn der RB18 enthüllt wird. Aber in Sachen Lackierung bleibt sich Red Bull ja ohnehin seit jeher treu.
Am Mittwoch 17 Uhr ist es soweit, dann wird das Auto von Max Verstappen und Sergio Perez enthüllt. Am Donnerstag folgt dann noch Aston Martin, am Freitag McLaren.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar