Best of Social Media
Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute und an den vergangenen Tagen bei X, Instagram & Co. los war: +++ Weltmeister-Empfang bei Red Bull +++ Gemeine Frage! +++ Süße Überraschung +++
Frühe Sitzanpassung bei AlphaTauri
Während andere schon der weihnachtlichen Betriebsfeier frönen, wird in Faenza noch richtig gearbeitet. Yuki Tsunoda war sogar schon zu einer Sitzanpassung da. Wir empfehlen, die nach dem Weihnachtsessen noch einmal zu wieder holen ;)
Fan-Selfie
Gut für Esteban Ocon: Auch Marken-Botschafter und Fußball-Legende Zinedine Zidane hat sich in Enstone die Ehre gegeben.
Saisonabschluss bei Alpine
Auch in Enstone hat man sich mittlerweile noch einmal in der Fabrik zusammengefunden, um das Motorsport-Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch hier darf natürlich nicht das obligatorische Familienfoto fehlen.
Bottas beim Surfen
Auch bei Kollege Valtteri Bottas herrscht noch Badehosenwetter. Aber wie wir den Finnen kennen, folgen da auch noch eisigere Beiträge.
Urlaub mit Russell
Formel-1-Insider wissen: Was bei Urlaubsbeiträgen von Mercedes-Pilot Goerge Russell besonders wichtig ist, sind Oben-Ohne-Bilder! Die Challenge hat er jetzt schon bestanden.
Urlaubsgrüße von Albon
Es gibt die Ski-fahrenden Formel-1-Fahrer in der Winterpause und es gibt diejenigen, die es eher in wärmere Gefilde zieht. Williams-Pilot Alex Albon gehört zu letzteren.
Was sich Piastri vorgenommen hatte
McLaren-Rookie Oscar Piastri hatte sich vor der Saison vorgenommen "so viel wie möglich zu lernen". Nicht nur wir finden: Die Lernkurve ging ziemlich steil!
Zhous süße Überraschung
Bei Stake-Fahrer Guanyu Zhou (hier nachlesen, warum nicht mehr "Alfa-Romeo-Fahrer") gibt es Familienzuwachs - unheimlich niedlichen Familienzuwachs!!! Da ist jetzt schon unser Lieblings-Social-Media-Highlight in dieser Winterpause!
Red Bulls Trophäensammlung
Einige Staubfänger sind in diesem Jahr ja auch wieder zusammengekommen ...
Weltmeister-Empfang bei Red Bull
In Milton Keynes gab es außerdem auch bereits den großen Weltmeisterempfang in der Team-Fabrik. Mit Fahrer-, Vize- und Konstrukteurstitel lässt sich so etwas aber auch besonders gut feiern.
Jetzt versuchen sie es auch noch blind ...
Bei Red Bull hat man sich in diesem Jahr noch einer Herausforderung gestellt. Gab ja auch sonst nicht so viele. Aber ein Boxenstopp im Dunkeln? Na ja, im besten Fall ist die Crew ja ohnehin blind eingespielt. Hier gibt es das Video dazu.
Formel-1-Familie trauert um verstorbenen Kollegen ...
Der langjährige Journalist und zwischenzeitliche Ferrari-Kommunikationschef Alberto Antonini ist im Alter von nur 62 Jahren verstorben. Da im Fahrerlager bekannt und beliebt, trauen in den sozialen Medien sehr viele um den Italiener.
Gemeine Frage!
Haas-Pilot Kevin Magnussen zu fragen, wie sich Führungskilometer anfühlen ist gerade ein bisschen wie Max Verstappen zu fragen, wie sich verlieren anfühlt ...

