powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was an Silvester bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Königsklasse in Silvester-Stimmung +++ Noch mehr Abschiedsschmerz bei Mercedes +++

16:22 Uhr

Die Königsklasse in Silvester-Stimmung


16:22 Uhr


16:21 Uhr


16:21 Uhr


16:16 Uhr

Definitiv eine der Szenen der Saison ;)


16:06 Uhr

Ferraris Neujahrsgruß

"Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch bedanken, der uns in dieser Saison unterstützt hat.", heißt es von der Scuderia am letztes Tag des Jahres. "Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für uns und den Sport, den wir alle kennen und lieben, bereithält."


15:59 Uhr

Rückblick: Das war das Aston-Martin-Comeback 2021

Eine Traditionsmarke ist zurück in der Formel 1! Sportlich lief es zwar nicht ganz so gut, wie erwartet. Aber am Stolz des Teams hat es offensichtlich nicht gerüttelt ...


15:53 Uhr

Eine bekannte Familie

Kreativität kann man dem Hause Wurz ja auch nicht abschlagen ...


15:45 Uhr

Ein bisschen übertrieben?

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Valtteri Bottas verlässt das Weltmeisterteam Mercedes in Richtung Alfa Romeo. Dafür gab es schon einen pompösen Abschied in Brackley, ein Abschiedsvideo und hier noch einmal ein Abschieds-Post UND Grußbotschaften vom Team. Reicht jetzt aber auch ... Es verlässt ja hier kein Weltmeister die Königsklasse ;)


15:45 Uhr


15:29 Uhr

Besinnung aufs Wesentliche

Nachdem er sein Cockpit bei Alfa Romeo verloren hat, bleibt Antonio Giovinazzi der Formel 1 als Ferrari-Ersatzpilot erhalten. Außerdem wird er an der Formel E teilnehmen. Aber Rennfahrer zieht es auch immer wieder zu den Wurzeln ...


15:16 Uhr

Weltmeisterauto wird eingemottet

Mercedes verabschiedet sich vom W12, dem Schlüssel zum achten Konstrukteurs-Titel in Folge. Wir können derweil kaum abwarten, wie der Titelverteidiger aussehen wird!