• 25.08.2006 18:45

Der Döner ist bei Red Bull schöner

(Motorsport-Total.com) - Red Bull hat wieder einmal Humor bewiesen: "Am gestrigen Donnerstag war wieder einmal Zeit für eine weitere 'Thirstday-Party', jenen inzwischen bereits traditionellen Auftakt des Fun-Teils jedes Renn-Wochenendes, bei dem sich das Paddock-Völkchen regelmäßig in die 'Energy Station' von Red Bull aufmacht, um den Abend über Party zu machen", berichtet Red Bull Racing auf der eigenen Internetseite.

Titel-Bild zur News:

"Da wir in der Türkei sind, durfte ein ganz bestimmtes Gericht keinesfalls auf der Speisekarte fehlen. Ein Chefkoch aus der Region wurde engagiert, um Döner Kebab zuzubereiten. Dabei handelt es sich eigentlich um nichts anderes, als eine Art Sandwich, das mit würzigem Lammfleisch belegt ist."

"Dieses berühmte Gericht in einer derart angenehmen Umgebung zu verzehren, hat schon etwas. In weiten Teilen Europas wird Döner ja eigentlich gegen Ende einer durchzechten Nacht von Jungs gegessen, die sich in den Stunden zuvor gar nicht gut benommen haben und nun auf dem Heimweg sind. Die Energy Station ist ganz bestimmt die smarteste Döner-Bude der Welt!"