David Coulthards größte Enttäuschung der Saison
(Motorsport-Total.com) - David Coulthard konnte in diesem Jahr im Red Bull Racing-Team nicht so brillieren wie in der vergangenen Saison, dazu war der RB1 nicht gut genug. Der Schotte hofft nun, dass der von Stardesigner Adrian Newey entwickelte RB3 deutlich besser werden wird.

©
"Das Team zeigt derzeit zu wenig Leistung", so der 35-Jährige gegenüber 'ITV', der in Monte Carlo in diesem Jahr das erste Mal mit dem Team auf dem Podium stand. "Wir werden vom letztjährigen Auto im Qualifying geschlagen! Das Jahr ging übel los und wir haben uns nicht wirklich wieder aufgerappelt. Das ist meine größte Enttäuschung."
Doch "DC" blickt langfristiger nach vorn, schließlicht setzt er große Hoffnungen in Newey, mit dem er bereits zu seiner Williams-Renault- und McLaren-Mercedes-Zeit zusammengearbeitet hat und hofft, dass die Leute, die man nun im Team hat, die Erwartungen erfüllen können: "Das wissen wir aber nicht vor dem kommenden Januar, wenn das neue Auto auf die Strecke geschickt wird. Aber ich bin nervös."

