• 10.02.2004 09:43

  • von Fabian Hust

Dauerläufer Trulli: "Alles sieht bisher sehr gut aus"

Jarno Trulli absolvierte am Sonntag einen Halbmarathon ? jetzt freut er sich auf den Test in Jerez im neuen R24

(Motorsport-Total.com) - Für Jarno Trulli stand am Sonntag im Rahmen der Saisonvorbereitung ein halber Marathon auf dem Programm. Die 21 Kilometer absolvierte der Italiener an einem kühlen und windigem Tag in Wokingham: "Es lieft ziemlich gut", so der Römer auf der Internetseite des Teams. "Ich bin es zu Beginn ziemlich locker angegangen, aber auf halber Strecke merkte ich, dass ich hinter dem Plan liege und aus diesem Grund gab ich ein wenig mehr Gas."

Titel-Bild zur News: Jarno Trulli (Renault) vor der Sitzprobe im R24

Renault-Pilot Jarno Trulli nimmt heute im R24 Platz

Der in England lebende Formel-1-Pilot hatte zudem mit dem typisch britischen Wetter zu kämpfen: "Ich weiß, es ist Februar", lacht Trulli. "Aber dennoch war ich nicht darauf vorbereitet, dass es so kalt und windig sein würde!"#w1#

Heute kehrt der 39-Jährige in Jerez auf die Strecke zurück und kann es kaum erwarten, nach Fernando Alonso in der kommenden Woche drei Tage selbst im R24 zu sitzen: "Es sieht bisher alles sehr gut aus. Die Zuverlässigkeit stimmt und Fernando hat mir gesagt, dass das Auto schnell aussieht, auch wenn wir noch Verbesserungen vornehmen können. Ich habe an den Test hohe Erwartungen."