Daniel Ricciardo begeistert Fans auf Renault-Roadshow in Nizza

Daniel Ricciardo war in dieser Woche Teil der Renault-Roadshow in Nizza: Der Australier fuhr im E20-Fahrzeug und schrieb Autogramme

(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo hat den französischen Fans in Nizza einen aufregenden Mittwoch beschert und eine Demofahrt im einst von Lotus eingesetzten E20 hingelegt. Der Termin in der südfranzösischen Stadt ist Teil der Roadshow, die Renault vor dem Großen Preis von Frankreich (23. Juli) mit seinen Piloten absolviert. Los ging es einst im Disneyland Paris.

"Es war ein toller Tag! Wir hatten Glück mit dem Wetter, und die Fans sind zahlreich erschienen", sagt Ricciardo, der sich in Nizza fannah zeigte und natürlich auch zahlreiche Autogramme gab und Fotos machen ließ. "Es hat mich gefreut, eine Show hinzulegen und bei meiner ersten Roadshow mit Renault dabei zu sein."

Renault-Teamchef Cyril Abiteboul ist "stolz und glücklich", bei dem Event auf der berühmten Promenade des Anglais dabei gewesen zu sein und betont das Engagement des Herstellers: "Wir wollen so nah wie möglich an unseren Fans sein. Diese Roadshow demonstriert das öffentliche Interesse an unserem Sport."

Die weiteren Termine der Renault-Roadshow:
3. Mai: Châteaurenard (Parking des Allées)
4. Mai: Salon-de-Provence (Place Morgan)
5. Mai: Toulon
8. Mai: Aix-en-Provence
9. Mai: Brignoles
10. Mai: Sisteron
11. Mai: La Londe-les-Maures (Port de la Londe-les-Maures)
12. Mai: Saint-Raphaël (Parking Beau Rivage)

Neueste Kommentare