• 10.09.2006 09:26

  • von Franziska Beetz

Coulthard: Konzentrieren uns auf das nächste Jahr

(Motorsport-Total.com) - Red Bull hat kürzlich entschieden, die Entwicklung des diesjährigen Boliden einzufrieren, um sich voll und ganz auf das nächstjährige Auto zu konzentrieren. Pilot David Coulthard begründet diese Entscheidung damit, dass sich der Rennstall keine Illusionen mehr um den Ausgang der aktuellen Saison macht.

"Wenn wir das diesjährige Auto weiterentwickeln würden, würde das nur wenig an unserem Stand in der Meisterschaft ändern", so der Schotte gegenüber 'ITV'. "Wir würden jetzt nur noch Geld in das alte Auto stecken, wenn uns das für das kommende Jahr etwas bringen würde."

"Im Großen und Ganzen werden wir unser jetziges Paket aber bis zum Ende des Jahres behalten", schloss Coulthard.

Folgen Sie uns!