Button will den "schnellsten Teamkollegen"
(Motorsport-Total.com) - Das Brawn-Team hat noch nicht verkündet, mit welchen Fahrern es kommende Saison an den Start gehen wird. Die Spatzen pfeifen jedoch schon von den Dächern, dass man mit Nico Rosberg bereits handelseinig geworden ist.

©
Der Vertrag kann jedoch wohl deshalb noch nicht verkündet werden, weil man sich mit Jenson Button noch nicht an einen Tisch gesetzt hat. Die Vertragsverlängerung soll nach dem Ende der Saison fix gemacht werden. Und erst wenn man sich die Dienste des Weltmeisters gesichert hat, kann auch die Verpflichtung von Rosberg verkündet werden.
"Ich will den schnellsten Teamkollegen, den es gibt", so Button im Interview mit der 'Bild am Sonntag'. "Denn nur wenn die Konkurrenz groß ist, kitzelst du noch ein paar Hundertstel aus dir heraus."
Auch die derzeit kolportierte Übernahme der Mehrheit des Teams durch Mercedes würde der Brite begrüßen: "Wenn Mercedes stärker mitmischt - wunderbar. Sie haben uns dieses Jahr sehr geholfen."

