powered by Motorsport.com

Button: Allergische Reaktion nach Insektenstich

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Pilot Jenson Button wollte einfach nur ein paar Tage zuhause in Großbritannien genießen und das Vergnügen mit dem Nützlichen verbinden. Doch einen geplanten Fernsehauftritt musste der Weltmeister absagen. Schuld war ein Insekt. "Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, um ein bisschen für meinen Wohltätigkeits-Triathlon zu trainieren, und da kam diese Biene", erzählt Button telefonisch in 'The Graham Norton Show'.

"Sie saß auf meiner Sonnenbrille und stach mich dann in die Nase. Das hat mich zunächst geschockt, aber ich war okay. Als ich nach Hause kam, fingen aber sofort die heftigen Kopfschmerzen an, mir ging es schlecht, und ich sah plötzlich aus wie ein Ballon. Ist das zu glauben? Ich rase mit über 300 Sachen über die Rennstrecke, aber eine kleine Biene schafft es, mich außer Gefecht zu setzen."