• 15.11.2001 08:21

  • von Marcus Kollmann

Burti findet Idee hinter der Premier1 GP Serie gut

Luciano Burti hat seine Meinung über die neue Serie abgegeben - Fährt der Brasilianer 2002 möglicherweise dort?

(Motorsport-Total.com) - Der beim Belgien-Grand-Prix bei einem heftigen Unfall mit leichten Verletzungen davongekommene Prost-Pilot Luciano Burti, der vor kurzem erklärte das Rennfahren schon wieder zu vermissen, hat sich über die neue Premier1 GP Serie geäußert.

Titel-Bild zur News:

"Ich glaube, dass jede Serie mit einer guten Mischung aus allem ein Plus für den Motorsport bedeuten wird. Nachdem was ich bisher gehört habe, wird die Premier1 in großem Stil eingeführt. Die Serie wird von den großen, bekannten Fußball-Vereinen unterstützt und deshalb wird eine Menge Geld fließen", gab der Brasilianer seine Meinung über die neue Motorsportserie ab.

Was seine eigene Zukunft in der Formel 1 anbelangt, so gibt es diesbezüglich bislang keine Neuigkeiten. In seiner Kolumne für ein brasilianisches Magazin hatte der 25-Jährige vor einer Woche lediglich erklärt, dass er das Rennfahren schon wieder vermisst. Ob er im kommenden Jahr jedoch in der Königsklasse antreten wird, oder ob vielleicht in der Premier1 oder einer anderen Motorsportserie fährt, ist derzeit unklar.