powered by Motorsport.com

Briatore: Tochter mit Heidi Klum noch nie gesehen

(Motorsport-Total.com) - Flavio Briatore und Heidi Klum haben sich vor einigen Jahren getrennt, als das deutsche Supermodel gerade mit der Tochter des Ex-Renault-Teamchefs schwanger war. Nun gibt Briatore im Interview mit der 'Bild'-Zeitung zu, dass er Leni (7) noch nie gesehen hat. Aber er betont auch: "Wenn sie mich eines Tages treffen will, dann ist das kein Problem. Es ist alles in Ordnung zwischen uns."

Er selbst ist heute "ein glücklicher Ehemann und Vater" - mit dem italienischen Supermodel Elisabetta Gregoraci, die er 2008 geheiratet hat. Windel wechseln und Fläschchen geben gehören aber nach wie vor nicht zum "Tagesgeschäft" des Vorzeige-Playboys: "Das überlasse ich meiner Frau Elisabetta."

Mit seinem Sohn Nathan schaut er oft gemeinsam Fußball. Daher vermutet Briatore: "Ich glaube, er wird Fußballer und kein Formel-1-Fahrer."