Briatore feierte in Enstone mit seinem Team
(Motorsport-Total.com) - Der erste Weg nach seiner Rückkehr aus Brasilien führte Flavio Briatore nach Enstone. Im britischen Werk von Renault feierte er den zweifachen Titelgewinn mit dem Chassisteam.

©
Trotz Jetlag und WM-Party zeigte sich Briatore frisch und munter - erst recht, als er die strahlenden Gesichter der 550 Mitarbeiter des 'Whiteways Technical Centres' sah, die zur Feier des WM-Titels vollzählig erschienen waren. Ausdrücklich dankte er den versammelten Renault-Spezialisten dafür, dass sie bis zum Finale der langen und harten Saison niemals locker gelassen hatten. Für den Italiener ist der nunmehr doppelte Doppeltitel der verdiente Lohn für diese Anstrengungen.
"Wir haben es geschafft!", rief der freudestrahlende Briatore der gelb-blauen Mannschaft zu. "Ich möchte jedem Einzelnen von euch danken, denn es war eine harte Saison. Doch wir behielten immer unser großes Ziel im Blick und haben es schließlich erreicht. Erneut beide WM-Kronen zu erringen, ist ein fantastisches Ergebnis, das nur durch euren großen Einsatz hier in Enstone und in Viry-Châtillon möglich wurde."

