• 07.03.2014 09:59

  • von Roman Wittemeier

Bianchi ausgeraubt: Teure Uhr ist weg

(Motorsport-Total.com) - Marussia-Pilot Jules Bianchi hat kurz vor seinem Abflug zum Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne einen Schreckmoment erlebt. Der Franzose wurde nach Informationen mehrerer Medien am Mittwochabend auf offener Straße in Paris angegriffen und ausgeraubt. Die Beute der Täter: eine Richard-Mille-Uhr im Wert von rund 70.000 Euro.

Wie französische Zeitungen übereinstimmend berichten, war Bianchi am Mittwochabend mit Freunden im Nobelhotel Parshing Hall in Paris zu Gast. Gemeinsam mit einem Bekannten sei er zum Rauchen vor die Tür gegangen und dort schließlich von drei Männern angegriffen und zu Boden gestoßen worden. Von den Tätern, die Bianchi die Uhr gewaltsam entrissen, fehlt offenbar jede Spur.