Berger: Mit Trulli hat Ralf alle Hände voll zu tun
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Gerhard Berger - in Barcelona als privater Beobachter der Formel 1 im Fahrerlager - wundert sich über die starken Darbietungen von Toyota, wie er in einem Interview mit 'Premiere' erklärte: "Bei den Wintertests und in Melbourne hat es noch überhaupt nicht danach ausgesehen, als würde Toyota eine Rolle spielen, aber jetzt kommen die so richtig auf Touren und das ist gut."

©
Einmal mehr hatte im Qualifying am Samstag Jarno Trulli die Nase vor Ralf Schumacher, wenn auch nur knapp: "Jarno Trulli war schon immer einer gewesen, der auf eine fliegende Runde irrsinnig schnell ist. In diesem Jahr zeigt er das wieder sehr eindrucksvoll, Ralf Schumacher hat alle Hände voll zu tun, mit diesem Speed mithalten zu können."
Was die Leistungen des Italieners im Rennen angeht, gehen die Meinung auseinander. Berger gehört zu jenen Vertretern, die glauben, dass Trulli über die Distanz die notwendige Konstanz fehlt: "Im Rennen hat er dann ein paar Schwankungen, dies war schon immer seine Schwäche gewesen. Aber ich würde schon sagen, dass er in diesem Jahr bisher gute Arbeit geleistet hat."

