Baumgartner: "Es macht keinen Sinn..."
(Motorsport-Total.com) - Nach seiner Ankunft in Australien, hat Zsolt Baumgartner, der Ende letzten Jahres wegen einiger im Zusammenhang mit dem Minardi-Cockpit abspringender Sponsoren in die Schlagzeilen geraten war, noch einmal erklärt, dass er die ganze Saison für das italienische Team fahren wird und nicht wie bereits vermutet wurde nur für einen anderen Piloten den Platz vorwärmt.

©
In der Zeitung 'The Advertiser' dankte der Ungar zudem Minardi dafür, dass man damals trotz der Sponsorenprobleme an ihm interessiert blieb. "Meine Manager haben sich um alles Geschäftliche gekümmert und ich wusste, dass alles in Ordnung sein würde. Ich muss dem Team aber auch dankbar sein, dass sie sehr nett waren", sagte Baumgartner.
Die Aussicht, dass er und sein Teamkollege in den Rennen nur am Ende des 20-köpfigen Starterfeldes ihre Runden drehen werden, entmutigt den 23-Jährigen nicht. "Es macht keinen Sinn", so seine Erklärung, "man muss einfach versuchen das Beste aus dem Material herauszuholen das einem zur Verfügung steht. Die Hauptaufgabe besteht darin, im Vergleich mit den anderen schwächeren Teams gut abzuschneiden."

