• 12.09.2004 10:02

  • von Fabian Hust

BAR in China und Japan mit anderer Lackierung

(Motorsport-Total.com) - Das BAR-Honda-Team hat am Samstag in Monza angekündigt, dass man beim Großen Preis von China mit einer "radikal anderen" Lackierung fahren wird. Schon vor einigen Wochen war dieses Gerücht erstmals aufgetaucht, Spekulationen zufolge könnte das Team die Zigarettenmarke '555' speziell für den chinesischen Markt bewerben, da die Marke 'Lucky Strike' in China nicht erworben werden kann. Auch in Japan soll eine neue Lackierung eingesetzt werden, das Team möchte jedoch noch keine weiteren Details verraten, um den Überraschungseffekt voll nutzen zu können.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt