BAR-Honda: Kein Motorwechsel bei Button

(Motorsport-Total.com) - Jenson Button wird den Grand Prix von Malaysia mit jenem Motor in Angriff nehmen, den er auch schon in den Trainings verwendet hat. Dies bestätigte sein BAR-Honda-Team heute im Anschluss an das zweite Qualifying. Eine Strafversetzung bleibt ihm damit erspart.

Der Brite sicherte sich trotz einer Tendenz zum Übersteuern den neunten Startplatz, muss aber mit der Basisabstimmung von Anthony Davidson ins Rennen gehen, da er das vierte Freie Training am Samstag hatte auslassen müssen. Davidson wiederum errang angesichts der für ihn schwierigen Umstände mit einer problemlosen Runde im zweiten Einzelzeitfahren den 15. Startplatz.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!