Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
BAR-Honda: Button und Sato im Einsatz
(Motorsport-Total.com) - Heute war ein weiterer heißer Tag in Jerez, dem zweiten Testtag des BAR-Honda-Teams. Stammfahrer Jenson Button setzte die Aerodynamiktests fort. Er hatte einen produktiven Morgen im normalen BAR-Honda 007.

©
Takuma Sato stieß heute Morgen zum Testteam. Er fuhr abwechselnd den Interimsboliden und die normale Ausführung. Er führte zwei Shakedown-Fahrten im Interimsboliden durch, bevor er an der Balance des Einsatzfahrzeuges arbeitete.
Als er eine zufrieden stellende Balance gefunden hatte, testete er die Karosseriekühlung, gefolgt von einem Abstimmungsprogramm. Den Nachmittag verbrachte er mit Reifentests für den Großen Preis von Deutschland. Er fuhr heute insgesamt 89 Runden.
Anthony Davidson wird Jenson Button morgen ablösen, auch Enrique Bernoldi wird zum Einsatz kommen.

