• 10.08.2003 16:23

  • von Fabian Hust

Badoer in Zandvoort: "Immer wieder ein Vergnügen"

(Motorsport-Total.com) - Die Ferrari-Testfahrer Luca Badoer und Felipe Massa statteten am Samstag den Fans anlässlich des Marlboro Masters in Zandvoort einen Besuch ab. Badoer drehte wie Massa im alten F2001 Demonstrationsrunden: "Für mich ist es immer ein Vergnügen, nach Zandvoort zu kommen", so der Italiener. "Dies ist nun bereits das siebte Mal für mich. Ich war hier sechs Mal zusammen mit Ferrari und nahm 1993 am Formel-3-Rennen teil."

Für Felipe Massa war es hingegen die erste Teilnahme in Holland: "Ich habe nie ein Formel-3-Rennen gefahren, ich testete lediglich hier in der Formel Renault und Formel 3000 Autos. Ich bin froh, hier teilnehmen zu können, das macht jede Menge Spaß. Ich hoffe, dass ich auch die Möglichkeit haben werde, Amsterdam zu sehen. Ich mag den Kurs sehr, auch wenn es ein schwieriger Kurs ist, auf dem man die Bremspunkte aufgrund des ständigen Auf und Abs schwierig ausmachen kann."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!