• 07.05.2012 14:21

Autoglas-Unternehmen neuer HRT-Sponsor

(Motorsport-Total.com) - HRT hat mit Cristalbox einen neuen Sponsor präsentiert. Das spanische Unternehmen, welches sich auf die Reparatur und den Austausch von Windschutzscheiben spezialisiert hat, vereinbarte eine einjährige Zusammenarbeit mit HRT. Cristalbox wird jedoch nicht nur als Sponsor auftreten, sondern hat HRT auch bei der Ausstattung des neuen Hauptquartiers in Madrid mit Fensterglas beliefert.

"Nachdem wir schon zwei Jahre lang die Formel-1-Übertragungen gesponsort haben, war das der logische Schritt. Mit HRT unterstützen wir ein tolles spanisches Projekt in der Königsklasse", sagt Javier Celaya, Geschäftsführer von Cristalbox. "Ich möchte ihnen für die Arbeit danke, die sie bei der Verglasung des Werkstattbereiches unserer neuen Fabrik geleistet haben", bedankt sich Teamchef Luis Perez-Sala.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!